Eine reservierung? Bitte rufen sie +31 228 592944 oder buchen sie online

Der schönste Urlaub am IJsselmeer

Häufig gestellte Fragen

Gibt es die Möglichkeit an einem anderen Tag (ausser Montag oder Freitag) an zu reisen/ab zu fahren?
Gibt es die Möglichkeit ein Annulieringsversicherung bei Ihnen ab zu schlossen?.  
Bis wieviel Uhr kann ich auschecken?
Müssen Freunde oder Familie die auf Besuch kommen bezahlen?
Muss ich eigenes Bettwäsche mitnehmen?
Ab wieviel Uhr kann ich einchecken?
Haben Sie Fahrradverleih?
Ist Grillen erlaubt ?
Werden Haustieren zugelassen?
Gibt es ein Kaffeemaschine oder Senseo in der  Ferienwohnung?
Kann ich ein Kinderbett im Chalet platzen?
Ich habe vor eingie Zeit gebucht und jetzt  gibt es bei Ihnen ein Last-Minute Angebot. Kann ich dieser Angebot noch beanspruchen?
Was sind die Nebenkosten?
Kann ich spät anreisen?
Kann ich ein Vorzug angeben wann ich über Ihre Webseite reserviere? 
Gibt es ein Waschsalon auf den Park?
Gibt es WiFi auf den Park?
Wann muss ich zahlen wann ich reserviert habe?
Empfang ich noch einem Zahlungsbestätigung?

 

Gibt es die Möglichkeit an einem anderen Tag (ausser Montag oder Freitag) an zu reisen/ab zu fahren?
Das ist nur ausser die Ferien und in Absprache mit der Rezeption möglich.

Gibt es die Möglichkeit ein Annulieringsversicherung bei Ihnen ab zu schlossen?
Leider können Sie bei uns keine Annulierungsversicherung abschlossen. Sie können das selbst bei eine Versicherungsunternehmen abschließen.

Bis wieviel Uhr kann ich auschecken?
Der Schlüssel und die Schranken-Karte können Sie bis 10:00 Uhr bei der Rezeption abgeben.

Müssen Freunde oder Familie die auf Besuch kommen bezahlen?
Besucher zahlen keine Kosten. Wenn die übernachten berechnen wir  Parkkosten von € 1,40 p.P.p.N.

Muss ich eigenes Bettwäsche mitnehmen?
In Ihre Unterkünft  sind Bettdecken und Kissen vorhanden. Sie können eigene Bettwäsche, Handtücher und Kuchentücher mitnehmen oder Sie können die bei uns Reservieren. Ein Bettwäsche Paket kostet € 8,- p.P., ein Handtücher Paket (1 große und 1 kleinere Handtuch) kostet € 5,- p.P. und ein Küchenwäsche Paket (Handtuch und Geschirrhandtuch) kostet € 5,-.

Ab wieviel Uhr kann ich einchecken?
Sie können ab 9:00 Uhr schon einchecken. Den Schlüssel von Ihre Unterkunft können Sie ab 15:00 Uhr bei der Rezeption bekommen. Sie haben der ganzen Tag Zugang zu unsere Fazilitäten. benutzen.

Haben Sie Fahrradverleih?
Sie können bei der Rezeption Fahrräder mieten. Es gibt  Herren-, Damen- und Kinderfahrräder mit Beschleunigungen. Auch können Sie Kindersitz (vor und hintern) bei uns mieten.

Ist Grillen erlaubt ?
Grillen ist erlaubt wenn Sie dafür sorgen dass es kein Schaden am Rasen gibt und es andere Gästen keine Unnanehmlichkeiten besorgt. In die Ferienhäuser ist keine Grill vorhanden. Beim Supermarkt im Park werden Grillen für einmähliges gebrauch verkauft.

Werden Haustieren zugelassen?
In die Unterkünften ist max. ein Haustier erlaubt. Auf der Camping, ausschließlich nach Rücksprache mit der Rezeption, eventuell maximal 2 Haustiere. Die Kosten sind € 3,75 pro Haustier, pro Tag.

Gibt es ein Kaffeemaschine oder Senseo in der  Ferienwohnung?
In der Unterkunft gibt es Standard ein Kaffeemaschine.

Kann ich ein Kinderbett im Chalet platzen?
Wir entmutigen ein Kinderbett in ein Chalet oder 2 Schlafzimmer-Bungalow zu stellen weil es dafür in die Schlafzimmer zu wenig Platz gibt.

Ich habe vor eingie Zeit gebucht und jetzt  gibt es bei Ihnen ein Last-Minute Angebot. Kann ich dieser Angebot noch beanspruchen?
Nein, dieser Rabatt ist nur für neue Reservierungen

Was sind die Nebenkosten?
Wir berechnen Parkkosten von € 1,40 p.P. p.N.. Endreinigungskosten von  € 47,50 pro Unterkunft, und € 12,50 Reservierungskosten. Haben Sie bestimmte wünschen bezuglich die Lage oder Hausnummer, dan berechnen wir  Vorzugskosten von € 10,00.

Kann ich spät anreisen?
Das ist möglich. Wir hinterlegen Außer die Öffnungszeiten Ihren Schlüssel, Schrankenkarte, Park Plan und extra Information bei der Bar- Bowling im Zentrum vom Park. Wenn Sie später aos  23:00 Uhr anreisen, können Sie nach Rückstprache mit der Rezeption, der Schlüssel aus der Safe (links von die Eingangstür von der Rezeption) abholen.  

Kann ich ein Vorzug angeben wann ich über Ihre Webseite reserviere?
Ja,das ist möglich. Über unsere Webseite können Sie bei ”Ort auswählen”  klicken und dann können Sie sich Ihr Wünschbungalow aussuchen auf den Lageplan.

Gibt es ein Waschsalon auf den Park?
Ja, der Waschsalon liegt nächst der Park Supermarkt. Bei der Rezeption können Sie Wasch- und Trockner Münzen kaufen. Ein Wasch Münze kostet € 4,50 (Inklusive Waschmittel) und eine Münze für den Wäschetröckner kostet € 2,00.

Gibt es WiFi auf den Park?
In alle Unterkünften haben Sie kostenloses W-Lan. Das Passwort finden Sie in Ihre Informationsmappe. Wenn Sie auf der Camping verbleiben können Sie kostenlos das W-Lan beim Bar Bowling brauchen.

Wann muss ich zahlen wann ich reserviert habe?
Standard wird um ein Anzahlung von 30% innen 3 Tagen nach Reservieren gefragt (Restbetrag 42 Tagen für anreise). Sie empfangen ein Bestätigung pro E-Mail. Auf die Reservierungsbestätigung finden Sie die Zahlungsterminen. 

Empfang ich noch einem Zahlungsbestätigung?
Nein, Sie empfangen nur ein Bestätigung von uns wann Sie reserviert habe. Darauf stehen die Zahlungsterminen vermeldet. Wann wir nicht rechtzeitig ein Zahlung empfangen haben, bekommen Sie pro E-Mail ein Zahlungserinnerung.

Für weitere Fragen können Sie Kontakt mit der Rezeption aufnehmen via Telefonnummer: 0031228-592944