Eine reservierung? Bitte rufen sie +31 228 592944 oder buchen sie online

Der schönste Urlaub am IJsselmeer

Umgebung übersicht

Schwimmbäder

Freibad “De Weid”

Was bietet das Freibad “De Weid”? Das Freibad verfügt über drei Becken, eines misst 15x25 Meter misst, ein Becken für Nichtschwimmer ist 10x15 Meter groß und dann gibt es noch ein kleines Kinderbecken. Die beiden großen Becken haben diverse Attraktionen, wie Jetstreams, Sprudelbank und Fontänen. Weiterhin gibt es dort einen großen Garten mit diversen Spielmöglichkeiten.

Hallenbad “De Waterhoorn”

Was bietet das Hallenbad “De Waterhoorn”? Es gibt ein großes Becken, das über Fontänen, eine 72 Meter lange Rutsche, eine Wildwasserrinne und einen Wildwasserfluss verfügt. Für die Kleinkinder gibt es ein eigenes Becken im Außengelände. Das Becken ist sicher abgeschirmt von der Umgebung. Der subtropische Ort bietet zahllose überraschende Bereiche um zu relaxen oder um die herrlichen Häppchen und Getränke von der Bar zu genießen.

Freibad “De Wijzend”

Was bietet das Freibad “De Wijzend? Dort gibt es ein großes Piratenbecken von 400m². Es gibt dort ein echtes Piratenschiff und ein 50m langes Wettkampfbecken, in dem man Bahnen ziehen kann. Für die Mutigen gibt es eine 25m lange und schnelle Wasserrutsche. Zudem gibt es ein Sprungbrett. Die Allerkleinsten gehen ins Kinderbecken und es gibt dort einen großen Spielplatz mit Spielgeräten!

Hallenbad Enkhuizerzand

Was bietet das Hallenbad “Enkhuizerzand”? Für Sie gibt es dort ein Wettkampfbecken, ein Freizeitbecken, ein Kinderbecken, Wasserrutschen, türkische Dampfkabinen, Jetstreams, einen Wasserfall, Sprudelbänke. Auf der Terrasse gibt es noch eine Bar für die kleine Pause.