Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an +31 (0)228-592944.

  1. Kann ich meinen Urlaub wegen der Corona stornieren oder ändern?
  2. Ist es möglich, an einem anderen Tag (als Montag oder Freitag) anzureisen/abzureisen?
  3. Kann ich bei Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?
  4. Darf man im Park grillen?
  5. Wann muss ich zahlen, wenn ich eine Reservierung vorgenommen habe?
  6. Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung, sobald ich das Geld überwiesen habe?
  7. Müssen Freunde oder Familienangehörige, die zu Besuch sind, zahlen
  8. Haben Sie einen Fahrradverleih?
  9. Ist ein Haustier im Park erlaubt
  10. Ab welcher Uhrzeit kann ich einchecken?
  11. Kann ich ein Kinderbett in ein Chalet stellen?
  12. Gibt es in der Unterkunft eine Kaffeemaschine oder Senseo
  13. Darf ich zu spät kommen?
  14. Ich habe beim letzten Mal gebucht, und jetzt sehe ich plötzlich einen Last-Minute-Rabatt. Kann ich das noch in Anspruch nehmen?
  15. Muss ich meine eigene Bettwäsche mitbringen?
  16. Wann kann ich auschecken?
  17. Gibt es im Park einen Waschsalon?
  18. Gibt es im Park Wi-Fi?
  19. Aus welchem Material bestehen die Bettdecken und Kissen in unseren Unterkünften?

Ist es möglich, an einem anderen Tag (als Montag oder Freitag) anzureisen/abzureisen? Dies ist nur an Feiertagen möglich (nach Ostern/Pfingsten, vor Christi Himmelfahrt usw.). Außerhalb der Ferienzeiten und in Absprache mit der Rezeption.

Kann ich meinen Urlaub wegen Corona stornieren oder ändern?
Hier finden Sie die neuesten Informationen über das Coronavirus und Ihren Urlaub in Het Grootslag.

Kann ich bei Ihnen eine Rücktrittsversicherung abschließen? Der Ferienpark Het Grootslag bietet keine Rücktrittsversicherung an. Sie können diese Versicherung selbst abschließen (z. B. Rabobank, ANWB).

Darf man im Park grillen?
Grillen ist in allen unseren Unterkünften erlaubt, solange es die anderen Gäste nicht stört. Im Parkshop können Sie einen Einweggrill kaufen.

Wann muss ich bezahlen, wenn ich eine Reservierung vorgenommen habe?
Eine Anzahlung von 30 % ist innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung zu leisten (Restbetrag 42 Tage vor Ankunft). Sie können direkt bei der Online-Buchung bezahlen. Wenn Sie dies nicht tun möchten, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, mit der Sie sofort über IDEAL bezahlen können. Natürlich können Sie das Geld auch überweisen. Die Zahlungsbedingungen finden Sie in der Buchungsbestätigung.

Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung, sobald ich das Geld überwiesen habe?
Ja, wir schicken Ihnen eine Bestätigung, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wenn wir Ihre Zahlung nicht rechtzeitig erhalten, schicken wir Ihnen eine Zahlungserinnerung per E-Mail.

Müssen Freunde oder Verwandte, die zu Besuch kommen, bezahlen?
Für Tagesbesuche müssen Sie nicht bezahlen. Wenn Ihre Gäste über Nacht bleiben, müssen Sie dies an der Rezeption melden. Für Gäste müssen Sie nur die Kurtaxe bezahlen.

Haben Sie einen Fahrradverleih?
Von Ostern bis nach den Herbstferien können Sie an der Rezeption Fahrräder mieten. Wir haben E-Bikes sowie normale Herren-, Damen- und Kinderfahrräder. Sie können bei uns auch Kindersitze (vorne und hinten) mieten. Tolle Tipps zum Radfahren: hier klicken.

Sind Haustiere im Park erlaubt? Es sind maximal 2 Haustiere in den Unterkünften erlaubt. Sie müssen dies bei der Buchung angeben. Wir haben auch haustierfreie Bungalows und Chalets.

Ab welcher Uhrzeit kann ich einchecken?
Sie können ab 9:00 Uhr einchecken. Sie können den Schlüssel der Unterkunft ab 15:00 Uhr an der Rezeption erhalten. Die Einrichtungen des Parks können ganztägig genutzt werden.

Kann ich ein Kinderbett in ein Chalet stellen?
Wir raten davon ab, ein Kinderbett in einem Chalet aufzustellen, da es nur wenig Platz dafür gibt. In den Bungalows mit 3 Schlafzimmern ist Platz für eine Person in einem der Schlafzimmer, was wir jedoch aufgrund des begrenzten Platzes nicht empfehlen. In dem 10-Personen-Familienhaus gibt es ein Klappbett und einen Laufstall.

Gibt es eine Kaffeemaschine oder Senseo in der Unterkunft?
Die Unterkünfte sind mit einer Standard-Kaffeemaschine ausgestattet.

Kann ich zu spät kommen?
Dies ist möglich, wenn die Reservierung im Voraus bezahlt wird. Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit der Rezeption in Verbindung, damit wir die Abholung des Schlüssels irgendwo im Ferienpark organisieren können.

Ich habe vor kurzem gebucht und jetzt sehe ich plötzlich einen Last-Minute-Rabatt. Kann ich diesen Rabatt noch in Anspruch nehmen?
Nein, leider gilt dieser Rabatt nur für Gäste, die kurzfristig buchen. Ein Last-Minute-Rabatt wird für bereits getätigte Reservierungen nicht gewährt.

Soll ich meine eigene Bettwäsche mitbringen?
Die Unterkünfte sind mit Bettdecken und Kopfkissen ausgestattet. Sie können Ihre eigene Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher mitbringen oder diese bei uns reservieren. Die bestellten Artikel liegen dann bei Ihrer Ankunft in Ihrer Unterkunft für Sie bereit. Wenn Sie keine Lust haben, die Betten zu machen, können Sie sie bei Ihrer Ankunft einfach beziehen lassen!

Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich auschecken?
Sie sollten den Schlüssel bis spätestens 10:00 Uhr an der Rezeption abgeben.

Gibt es im Park einen Waschsalon?
Ja, die Waschsalon befindet sich neben dem Parkshop. An der Rezeption können Sie Wasch- und Trocknermarken kaufen. Eine Waschmünze kostet 5,50 € (einschließlich Waschmittel) und eine Trockenmünze 3,50 €.

Gibt es im Park Wi-Fi?
Kostenloses WIFI ist in allen Unterkünften verfügbar. In den zentral gelegenen Verpflegungseinrichtungen können Sie außerdem kostenloses WIFI nutzen.

Woraus sind die Bettdecken und Kissen in unseren Unterkünften gemacht?
Bezug: 50% Baumwolle, 50% Polyester (Streifennaht)
Füllung: 100% silikonisierte Hohlfaser (Polyester)

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption unter +31 (0)228-592944

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