Nachstehend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter +31 (0)228-592944.
Ist es möglich, an einem anderen Tag (als Montag oder Freitag) anzureisen/abzureisen?
Dies ist nur an Feiertagen möglich (z. B. nach Ostern/Pfingsten, vor Christi Himmelfahrt). Außerhalb der Ferienzeiten ist dies in Absprache mit der Rezeption möglich.
Kann ich bei Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?
Der Ferienpark Het Grootslag bietet keine Reiserücktrittsversicherung an. Sie können diese jedoch selbst abschließen (z. B. Allianz, ADAC).
Darf man im Park grillen?
Grillen ist bei allen unseren Unterkünften erlaubt, solange andere Gäste nicht gestört werden. Einweggrills können im Parkshop erworben werden.
Wann muss ich bezahlen, wenn ich eine Reservierung vorgenommen habe?
Eine Anzahlung von 30 % ist innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung zu leisten, der Restbetrag 42 Tage vor Ankunft. Sie können direkt bei der Online-Buchung bezahlen. Wenn Sie dies nicht tun möchten, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, über die Sie sofort per iDEAL zahlen können. Natürlich können Sie den Betrag auch überweisen, beachten Sie jedoch, dass Auslandsüberweisungen mindestens 3 Tage Verzögerung haben können! Die Zahlungsbedingungen finden Sie in der Buchungsbestätigung.
Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung, sobald ich das Geld überwiesen habe?
Ja, wir senden Ihnen eine Bestätigung, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Falls Ihre Zahlung nicht rechtzeitig erfolgt, erhalten Sie eine Zahlungserinnerung per E-Mail.
Müssen Freunde oder Verwandte, die zu Besuch kommen, bezahlen?
Für Tagesbesuche müssen Sie nicht bezahlen. Wenn Ihre Gäste jedoch über Nacht bleiben, melden Sie dies bitte an der Rezeption. Für übernachtende Gäste ist lediglich die Kurtaxe zu entrichten.
Haben Sie einen Fahrradverleih?
Von Ostern bis nach den Herbstferien können Sie an der Rezeption Fahrräder mieten. Wir bieten E-Bikes sowie Herren-, Damen- und Kinderfahrräder an. Auch Kindersitze (vorne und hinten) sind erhältlich. Für Tipps zum Radfahren: hier klicken.
Sind Haustiere im Park erlaubt?
In den Unterkünften sind maximal 2 Haustiere erlaubt. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an. Haustiere sollten möglichst nicht allein in der Unterkunft bleiben, da einige Hunde dann gestresst sind und die Einrichtung beschädigen könnten. Wir bieten auch haustierfreie Bungalows und Chalets an.
Ab wann kann ich einchecken?
Einchecken ist ab 9:00 Uhr möglich, und der Schlüssel zur Unterkunft kann ab 16:00 Uhr an der Rezeption abgeholt werden. Die Parkeinrichtungen können ganztägig genutzt werden.
Kann ich ein Kinderbett in einem Chalet unterbringen?
Wir raten davon ab, ein Kinderbett in einem Chalet aufzustellen, da der Platz begrenzt ist. In Bungalows mit 3 Schlafzimmern gibt es Platz für eine zusätzliche Person, was wir jedoch aufgrund der Raumgröße nicht empfehlen. Im 10-Personen-Familienhaus gibt es ein Klappbett und einen Laufstall.
Gibt es eine Kaffeemaschine oder Senseo in der Unterkunft?
Alle Bungalows und Chalets verfügen über eine Filterkaffeemaschine. Zusätzlich ist in den Komfort-Häusern eine Senseo- oder Kapselmaschine vorhanden.
Kann ich später anreisen?
Ja, dies ist möglich, sofern die Reservierung im Voraus bezahlt wurde. Bitte kontaktieren Sie rechtzeitig die Rezeption, damit wir die Schlüsselübergabe für Sie im Park organisieren können.
Ich habe kürzlich gebucht und sehe jetzt einen Last-Minute-Rabatt. Kann ich diesen Rabatt nachträglich in Anspruch nehmen?
Leider gilt dieser Rabatt nur für kurzfristige Buchungen. Ein Last-Minute-Rabatt wird nicht auf bereits getätigte Reservierungen angewendet.
Soll ich meine eigene Bettwäsche mitbringen?
Die Unterkünfte sind mit Bettdecken und Kissen ausgestattet. Die Bettwäschemiete ist obligatorisch und kostet 11,- Euro pro Paket. Handtücher, Küchentücher und Kindermöbel können auf Wunsch reserviert werden und liegen dann bei Ihrer Ankunft in der Unterkunft bereit. Falls Sie es wünschen, können Sie auch bezogene Betten vorbestellen. Im vorletzten Buchungsschritt können Sie angeben, welche Betten wir für Sie beziehen sollen.
Bis wann muss ich auschecken?
Bitte geben Sie den Schlüssel spätestens um 10:00 Uhr an der Rezeption ab. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten abreisen, werfen Sie den Schlüssel bitte in den Schlüsselkasten an der Eingangstür der Rezeption.
Gibt es im Park einen Waschsalon?
Ja, der Waschsalon befindet sich neben dem Parkshop. Dort können Sie eine Waschmaschine oder einen Trockner benutzen und bequem per EC-Karte bezahlen. Waschmittel ist in den Maschinen enthalten und wird automatisch dosiert.
Gibt es im Park WLAN?
Kostenloses WLAN ist in allen Unterkünften verfügbar. Den WLAN-Code erhalten Sie an der Rezeption. Auch in den zentralen Verpflegungseinrichtungen steht kostenloses WLAN zur Verfügung.
Woraus sind die Bettdecken und Kissen in den Unterkünften gemacht?
Bezug: 50% Baumwolle, 50% Polyester (Streifennaht)
Füllung: 100% silikonisierte Hohlfaser (Polyester)
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption unter +31 (0)228-592944.