Eine reservierung? Bitte rufen sie +31 228 592944 oder buchen sie online

Der schönste Urlaub am IJsselmeer

Häufig gestellte Fragen

Gibt es die Möglichkeit an einem anderen Tag (ausser Montag oder Freitag) an zu reisen/ab zu fahren?
Gibt es die Möglichkeit ein Annulieringsversicherung bei Ihnen ab zu schlossen?.  
Bis wieviel Uhr kann ich auschecken?
Müssen Freunde oder Familie die auf Besuch kommen bezahlen?
Muss ich eigenes Bettwäsche mitnehmen?
Ab wieviel Uhr kann ich einchecken?
Haben Sie Fahrradverleih?
Ist Grillen erlaubt ?
Werden Haustieren zugelassen?
Gibt es ein Kaffeemaschine oder Senseo in der  Ferienwohnung?
Kann ich ein Kinderbett im Chalet platzen?
Ich habe vor eingie Zeit gebucht und jetzt  gibt es bei Ihnen ein Last-Minute Angebot. Kann ich dieser Angebot noch beanspruchen?
Kann ich spät anreisen?
Gibt es ein Waschsalon auf den Park?
Gibt es WiFi auf den Park?
Wann muss ich zahlen wann ich reserviert habe?
Empfang ich noch einem Zahlungsbestätigung?

 

Gibt es die Möglichkeit an einem anderen Tag (ausser Montag oder Freitag) an zu reisen/ab zu fahren?
Das ist nur ausser die Ferien und in Absprache mit der Rezeption möglich.

Gibt es die Möglichkeit ein Annulieringsversicherung bei Ihnen ab zu schlossen?
Leider können Sie bei uns keine Annulierungsversicherung abschlossen. Sie können das selbst bei eine Versicherungsunternehmen abschließen.

Bis wieviel Uhr kann ich auschecken?
Der Schlüssel und die Schranken-Karte können Sie bis 10:00 Uhr bei der Rezeption abgeben.

Müssen Freunde oder Familie die auf Besuch kommen bezahlen?
Besucher zahlen keine Kosten. Wenn die übernachten berechnen wir  Parkkosten von € 1,40 p.P.p.N.

Muss ich eigene Bettwäsche mitnehmen?
In Ihre Unterkünft  sind Bettdecken und Kissen vorhanden. Sie können eigene Bettwäsche, Handtücher und Kuchentücher mitnehmen oder Sie können die bei uns Mieten.

Ab wieviel Uhr kann ich einchecken?
Sie können ab 9:00 Uhr schon einchecken und können dan unsere Faziltäten (z.B. Schwimmbad) benützen. Den Schlüssel von Ihrer Unterkunft ist ab 15:00 Uhr bei der Rezeption ab zu holen.

Haben Sie Fahrradverleih?
Sie können bei der Rezeption Fahrräder mieten zwischen Ostern und ende Oktober. Es gibt E-Bikes, Herren-, Damen- und Kinderfahrräder mit Beschleunigungen. Auch können Sie Kindersitz (vor und hintern) bei uns mieten.

Ist Grillen erlaubt ?
Grillen ist erlaubt wenn Sie dafür sorgen dass es kein Schaden am Rasen gibt und es andere Gästen keine Unnanehmlichkeiten besorgt. In die Ferienhäuser ist keine Grill vorhanden. Beim Supermarkt im Park werden Grillen für einmähliges gebrauch verkauft. 

Werden Haustieren zugelassen?
In die Unterkünften sind maximal 2 Haustieren erlaubt. Es gibt auf Anfrage auch haustierfreie Unterkünfte.

Gibt es ein Kaffeemaschine oder Senseo in der  Ferienwohnung?
In der Unterkunft gibt es Standard ein Kaffeemaschine.

Kann ich ein Kinderbett im Chalet stellen?
Wir entmutigen ein Kinderbett in ein Chalet oder 2 Schlafzimmer-Bungalow zu stellen weil es dafür in die Schlafzimmer zu wenig Platz gibt.

Ich habe vor einige Zeit gebucht und jetzt  gibt es bei Ihnen ein Last-Minute Angebot. Kann ich dieser Angebot noch beanspruchen?
Nein, dieser Rabatt ist nur für neue Reservierungen

Kann ich spät anreisen?
Das ist möglich wenn wir die komplette Bezahlung ihrer Reservierung empfangen haben. Bitte kontaktieren Sie im Voraus der Rezeption, dan sorgen wir das Sie der Schlüssel Ihrer Unterkunft irgendwo auf dem Park abholen können.

Gibt es ein Waschsalon auf den Park?
Ja, der Waschsalon liegt nächst der Park Supermarkt. Bei der Rezeption sind Wasch- und Trockner Münzen zu kaufen. 

Gibt es WiFi auf den Park?
In alle Unterkünften haben Sie kostenloses W-Lan. Die Passwort finden Sie in Ihre Informationsmappe. 

Wann muss ich zahlen wann ich reserviert habe?
Standard wird um ein Anzahlung von 30% innerhalb 3 Tagen nach Reservieren gefragt (Restbetrag 42 Tagen für Anreise). Sie empfangen ein Buchungsbestätigung per E-Mail. Auf diese Bestätigung finden Sie die Zahlungsterminen Kontodaten und Link für online Bezahlung.

Empfang ich noch einem Zahlungsbestätigung?
Ja, wir schicken eine Bestätigung von Ihre Bezahlungen. Darauf stehen die Zahlungsterminen vermeldet. Wann ihre Bezahlung nicht rechtzeitig empfangen wird , bekommen Sie pro E-Mail ein Zahlungserinnerung.

Für weitere Fragen können Sie Kontakt mit der Rezeption aufnehmen via Telefonnummer: 0031228-592944